Lindenberg Technics AG regelt Nachfolge

www.lindenberg.ch

Lindenberg Technics AG

Lindenberg Technics AG regelt Nachfolge

Medienbericht (15.10.2015)

Aus dem 1960 durch Alois Lindenberg gegründete Unternehmen A. Lindenberg Maschinenbau wurde im 2008 als Nachfolgeunternehmen die  Lindenberg Technics AG (früher SOMAZ AG) gegründet. Aus gesundheitlichen Gründen des damaligen Nachfolgers übernahm Alois Lindenberg 4 Jahre später sein früheres Unternehmen wieder.

Im Zuge der zweiten Nachfolgeregelung ist die Lindenberg Technics AG nun an neue Besitzer übergegangen. Die bisherigen Geschäftsführer André Kälin und Fabian Kolb sind die neuen Eigentümer der Firma Lindenberg Technics AG und nehmen Einsitz im Verwaltungsrat. Alois Lindenberg steht mit seinem jahrelangen Erfahrungsschatz dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung.

Mit der Mischung von Jung und Alt werden die Hydraulikpressen und die kundenspezifischen hydraulischen Sondermaschinen mit Schweizer Qualität weitere Jahre mit viel Innovation, Präzision und Erfahrung für die unterschiedlichsten Branchen entwickelt und hergestellt.

Informationen zu den standardisierten Werkstattpressen, zu den kundenspezifischen Sonderpressen sowie zu den Dienstleitungen des Unternehmens sind im Detail auf der Homepage zu finden. 

www.lindenberg.ch

Kontaktieren Sie uns